Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 01.09.2014, 8:27 Uhr

was ist in Sachsen nur schief gelaufen?

Hej allesammen!

Also, bei einer der letzten Wahlen hattensie einen AfD-Wähler, der eindeutig nicht rechts sein wollte, sondern im Protest gegen etablierte Parteien war und von Euorpa / EU nichts hielt und DESHALB AfD wählte.

Es ist natürlich (trotzdem) saugefährlich (pardon), wenn man aus solchen GründenParteien wählt, die nebenden Gründen, die einemevtl. noch passen außer Protest, eben leiderauch noch andereZiele verfolgen.

Wohin der Trend geht?
Abschottung gegen Ausländer, Grenzen, vielleicht gar Nationalismus.Und das eben nicht erst seit heute oder gestern und nicht nur in Dtld.

Gruß Ursel,DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.