Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 01.09.2014, 8:37 Uhr

was ist in Sachsen nur schief gelaufen?

Ich finde diese Tendenz auch gruselig - nicht nur hier, sondern auch in Frankreich. Für mich zeigt das nur, dass viele nicht richtig nachdenken. Man mag an den "etablierten Parteien" kritisieren, was man will - EU-Feindlichkeit und überzogener Nationalismus ist einfach rückwärtsgewandt und kurzsichtig. Die Leute, die so denken, sollten sich lieber mal überlegen, dass die EU seit ihrem Bestehen dafür sorgt, dass wir hier im Frieden leben. Aus Separatismus, übertriebener Nabelschau und Abschottung gegenüber den/dem "Anderen" ist in der Geschichte noch nie etwas Gutes hervorgegangen.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.