Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke am 31.08.2014, 16:53 Uhr

könnt Ihr mir einen Heimtrainer/Ergometer empfehlen?

Eine Freundin wünscht sich so ein Teil und wir (noch eine Freundin und ich) wollten zusammenlegen und es ihr zum Geb. schenken.
Ich hatte mal eines von Hudora, mit dem ich nicht sonderlich zufrieden war. Mein Hintern tat mir weh, bevor meine Kondition am Ende war, so dass ich ihn allein schon deshalb selten benutzt habe.
Ein neues Teil, das sich meine Mutter letztes Jahr kaufte (Kettler und viel teurer) ist in der Hinsicht nicht viel besser.

Entweder ist mein Po (der durchaus normale Maße hat) zu empfindlich, oder es liegt an der Form des Sitzes.

Worauf sollte man - abgesehen vom Po-Problem, das viell. nur ICH habe - aber NOCH achten bzw. mit welchen Geräten habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?

Mehr als 200 Euro sollte das Teil übrigens nicht kosten (wir sind nur zu Zweit) - bekommt man dafür überhaupt schon was Ordentliches??

 
3 Antworten:

Re: könnt Ihr mir einen Heimtrainer/Ergometer empfehlen?

Antwort von Astrid18 am 01.09.2014, 4:38 Uhr

Wir haben so einen Fahrrad-Hometrainer, und mit Radlerhose geht das. Gekauft haben wir den bei Decathlon. Am Anfang musste sich mein Po allerdings auch darang gewöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zu unten:

Antwort von jaspermari am 01.09.2014, 6:47 Uhr

Ich würde dir erstmal mehr Sport empfehlen, vielleicht geht es dir dann besser ! Bei mir hilft Sport immer, ich gehe montags und freitags immer zu einem Bodystyling Kurs und treffe dort meine Freundinnen....ganz klasse. Gibt ein gutes Körpergefühl und du kannst übrigens deutlich unterscheiden, ob jemand in unserem Alter regelmäßig Sport macht oder nicht.
Die Schilddrüse würde ich doch mal abschecken lassen, hatte auch eine Unterfunktion, ist jetzt aber gut eingestellt.....ich hatte aber keine Depressionen ( was mich bei mir sehr wundert ;-)), war nur ständig müde und konnte weniger Essen. Vielleicht mal beim Frauenarzt nachfragen, ob der mal draufschauen kann. Sonst mal eine Überweisung zu einem Endokrinologen geben lassen, dass der sich mal alle Hormone anschaut !!!
Dann: Auf jeden Fall versuchen, Stress zu minimieren. "Stress" in jeglicher Form macht auch dieses "Zerschlagene".....aber das kannst du selber am Besten bewerten, ob du dich gestresst oder unglücklich fühlst. Ich denke, es hat eher mehere Faktoren, die du jetzt angehen solltest ! Liebe Grüße, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe ein

Antwort von somane am 01.09.2014, 8:23 Uhr

Laufband und einen Crosstrainer, so ein Fahrrad wäre mir viel zu langweilig. Kann mir nicht vorstellen, dass man für 200 Euro was anständiges bekommt, max. gebraucht, wenn überhaupt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.