Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 01.09.2014, 10:14 Uhr

DIESE Aussage, Claudi...

...schockiert mich aus deinem Mund und passt nicht zu deiner sonstigen Intelligenz. Toleranz gegenüber anderen sexuellen Orientierungen kann manchmal sicher ganz komische Formen annehmen, und ich persönlich mag auch kein übertrieben schrilles Tuntengehabe (genauso wenig allerdings, wie ich Potenzprotze mit Blingblingschmuck und Brusthaartoupet oder auf Barbie gestylte Tussen mag) und kann besonders musikalisch, aber auch optisch wenig bis gar nichts mit dem diesjährigen Eurovisionssieger anfangen (auch wenn ich mir vorstellen kann, dass er eine wichtige Identifikationsfigur für Intersexuelle sein kann).

Aussagen wie deine sind aber (der für mich erschreckende) Ausdruck einer Indoktrination, die ich verabscheuenswürdig finde, mal abgesehen davon, dass es völliger Käse ist, als Heterofrau über die angebliche Omnipräsenz einer Homo- oder Queerkultur zu jammern.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.