Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabeamutti am 01.09.2014, 9:53 Uhr

Komisch - 18.9 % Linke erschrecken keinen???

Warum soweit rechts?
Ganz einfach - weil kein "echter" Deutscher das Ausländergesocks haben will. Darum!
Und nein, das ist keine Aussage von mir!!!!! Sondern von meiner Familie, wohnhaft in Sachsen und Rechts wählend.
Und damit stehen die, zumindest in der Nachbarschaft, nicht alleine da.

Und wenn ich mir meine Patienten anhöre (lebe in NRW) sind die der Meinung: Es müsste bitte schön mal wieder "ein kleiner Hitler" her. Was auch immer mit "klein" gemeint ist. Also ist es nicht nur eine Ost-Sache.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.