Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 07.12.2005, 12:25 Uhr

saulute

Devon in Südengland liegt in der Nähe des Golfstroms und das Wetter ist dort recht angenehm und mild (tatsächlich wachsen in der Gegend sogar Palmen ;-)

Ich hab da mal nen Sprachkurs belegt. Aufgefallen ist mir das Essen :-(((((( (fish & chips mit Essig als Ketchup-Ersatz am frühen Morgen :-(((((, die superleckeren 5-Uhr-Tee-Kekse, das schrullige Verhalten der Engländer (durchaus beobachtungswert), die überall identischen Reihenhäusle nebst dazugehöriger Statussymbole, die eingezäunten Felder (also mit Mauern oder Büschen oder Zäunen), die schönen Strandbäder mit langer Mole und nem Kasino am Ende der Mole und die eigentlich recht heitere Art der Leute.

LG
JAcky

P.S.: ich habe zwar noch nie in Spanien gelebt, hatte aber geschäftlich viel mit Spaniern zu tun (aus Zaragoza) und kann dir sagen: das sind angenehme Zeitgenossen. Ehrlich. Da kann man sich durchaus wohlfühlen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.