Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 07.12.2005, 12:25 Uhrzurück

Re: *HEUUUUL* Wir müssen whrscheinlich nach England ziehen.

Hallo,

laß Dich drücken! Es ist schon heftig, wenn man aus der Lebensumgebung rausgerissen wird. Wäre es denn für immer, oder nur eine bestimmte Zeit?

Und was die Länder angeht: Ich glaube, noch unterschiedlicher von der Mentalität her geht kaum ;-)

Wenn Dein Mann Engländer ist (lese ich zumindest aus Deinem Posting), wäre England doch ein Bezugspunkt, den ER schon kennt. Und er könnte Dich ein bißchen in die dortige Lebensweise und Mentalität einführen...? Hat er denn dort Freunde, die Euch beim Einleben helfen können?

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten