Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 07.12.2005, 12:25 Uhr

*HEUUUUL* Wir müssen whrscheinlich nach England ziehen.

Hallo,

laß Dich drücken! Es ist schon heftig, wenn man aus der Lebensumgebung rausgerissen wird. Wäre es denn für immer, oder nur eine bestimmte Zeit?

Und was die Länder angeht: Ich glaube, noch unterschiedlicher von der Mentalität her geht kaum ;-)

Wenn Dein Mann Engländer ist (lese ich zumindest aus Deinem Posting), wäre England doch ein Bezugspunkt, den ER schon kennt. Und er könnte Dich ein bißchen in die dortige Lebensweise und Mentalität einführen...? Hat er denn dort Freunde, die Euch beim Einleben helfen können?

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.