Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mink am 07.12.2005, 10:36 Uhrzurück

kigafotos und rechte gehe vieleicht nicht ganz korrekt auf das thema ein aber...

für die familie habe ich die fotos über den scaner gezogen
in einem jahr hat der fotograf nach dem die bezahlung gelaufen war dem kig die negative zukommen lassen wer wollte konnte sich das negativ seines kindes nehmen must es aber in den negativstreifen selbst suchen
in die sen jahr habe ich den fotographen angerufen und gefragt ob ich eine cd bekommen kann da er sagte er habe digital gearbeitet so kostet es mich diesjahr für je einzelkind und geschisterfoto=3 mappen 25.€ ich muß dan aber die mappen vorher gekauft haben du hast doch für die nachbestellung eine adresse frag doch mal nach

auf unserem bestellvormular steht auch 3monate nach fototermin werden die negative vernichtet und das war in jedem jahr so wir hatten unterschiedliche fotografen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten