Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 07.12.2005, 11:40 Uhrzurück

Re: Jake94

Mein Mann würde am liebsten auch in Deutschland bleiben, obwohl er Engländer ist. Er schämt sich manchmal für seine Landsleute, sagt er immer.
Den Job zu wechseln wäre nicht so einfach. er ist Telekommunikationsinginiuer bei Motorola und alternative wäre bei T-Mobile in Bonn einzusteigen, doch scheint es bei ihnen keinen bedarf zu geben, sie reduzieren selbst Arbeitsplätze.
Ich lebe ja dochsschon als Litauerin hier in Deutschland im Ausland, hat lange genug gedauert bis ich mich hier wohl fühlte. Und jetzt wieder?
Ich mag Englangd als reiseziel ganz gerne, aber dort zu leben? Nein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten