Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 07.12.2005, 12:29 Uhrzurück

Re:Frosch

england wäre für immer, Madrid wahrscheinlich nur für Paar jahre, bis sich Motorola entschließen würde, meinen Mann wieder woanders zu schicken.Ach mein mann braucht mich in die mentalität der engländer nicht einzuführen, die kenne ich schon. .-)
Und tja, obwohl er Engländer ist, will er auch nicht nach england. Es gibt sowas auch. er hat dort seine Familie, zwei Schwestern, die ich unheimlich gerne mag, wegen ihrem englischen Humor, und seine Mutter.
danke für deine tröstenden Worte.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten