Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von waterman am 07.12.2005, 10:26 Uhrzurück

Schwoba-Papa - wer bist Du wirklich?

Hallo?

Nachdem Du weiter unten hast verlauten lassen, dass Du eine Homepage unterhälst, bat ich interessehalber um Bekanntgabe eines entsprechenden Links.

Nicht mehr; nicht weniger.

Wenn Du sie hier nicht für jeden veröffentlichen willst, ok; versteh ich. Bekanntgabe auf Anfrage, warum das nicht?

Deine Reaktion auf meine Anfrage hingegen verwundert mich. Auch, dass Du dich nicht zeigen willst (iÜ wo?).

Du tritts hier auf, als wenn Du eine Menge Kritik abhaben könntest; teilst ja immerhin auch viel aus. Nur meine ich, dass wenn man einen solchen Wirbel um seine Person macht, sollte man sich auch öffentlich zeigen (soweit dies im Internet möglich ist). Ob Dich anderer hier kennen oder nicht, interessiert mich nicht. Ich kenn Dich nicht. Nur um zu glauben was Du hier von Dir erzählst, müssten schon ein paar "Beweise" (sicherlich falsch ausgedrückt) her. Anderenfalls´, und sorry, könntest Du mir jeden S... erzählen.

Für Deine Reaktion hätte ich dann Verständnis, wenn sie privat wäre. Aber beruflich? Sorry, da kann doch irgendetwas nicht stimmen. Und die "Angst", andere hier die nicht leidende Leute würden die anrufen und beleidigen, na ja; ziemlich dünn. Das hört sich dann so an, dass Du eine unglaubliche Angst vor direkter Konfrontation hast und Dich hier einfach nur versteckst. Oder befürchtest Du negative berufliche Folgen, wenn Deine "Kunden" erfahren sollten, dass Du hier unterwegs bist? Wenn ja, warum?

Und eins: Bitte bitte fühl Dich jetzt nicht schon wieder angegriffen!! Nicht vom oben geschriebenen ist bös gemeint.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten