Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 06.12.2005, 19:39 Uhrzurück

*kopfschüttel*

Hi,

auch auf die Gefahr hin wieder gelöscht bzw. gesperrt zu werden: Ich habe NACHgefragt und niemanden vorweg fertiggemacht. Woher soll ich wissen, welche politische Ambitionen maleja pflegt, ein Parteibuch sagt noch garnichts aus.
Was daran verkehrt sein soll, das soll mir mal einer näher erklären.

Was mich wundert -hallo Redaktion- ist das sowas gelöscht wird aber andere Beiträge stehen bleiben, die bei weitem eine andere Qualität haben. Aber diese Beiträge bleiben so stehen?
Soll ich jetzt auch alles mit Vulgarspräche ausdrücken, damit meine Posts stehenbleiben?! Hinter allem ein "Arschloch" heften und "FF", "DV" und "SBK" und was nicht alles?
Also, entschuldigt bitte: Das ist ja wohl der HAMMER! Wenn das künftig zu den Forenregeln gehört dann bitte extra kenntlich machen.

@titu: maleja macht auch fusel-Posts auf. So what?! Bekommt sie jetzt auch eins auf den Deckel?! Kommt drauf an....

Vier Tage nicht da und schon steht alles wieder Kopf. Meine Fresse (damit es auch stehenbleibt) - zu mehr ist mein Verstand nicht in der Lage, sorry.
Ich schau mal morgen ein paar Nachmittagssendungen dann bin ich wieder auf Stand.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten