Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 06.12.2005, 14:10 Uhrzurück

ich stelle gerade fest.....

....dass man das Thema Lisa stundenlang durchkaut dann wird maleja durch die Mangel genommen dann wird schwoba durchgenommen vorher ich vergass mare jessi und co.
Ich frag mich echt warum das gemacht wird. Habt ihr langeweile keine themen zu reden oder stress zu hause.
Ich stelle immer wieder fest das man vom Thema wegschweift und dann lieber anpöbeleien durchnimmt.

Bleibt doch gelassen. Redet doch einfach über die Themen und legt euere Meinungen da und wenn ihr net der meinung seit dann wiederlegt sie doch mit guten argumenten. Und wenn jemand die Schreibweise net gefällt dann lass sie doch linksliegen schliesslich ist das deren Meinung. Sorry aber man ist doch erwachsen genug sich anständig zu unterhalten. Oder seh ich da was verkehrt.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten