Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 07.12.2005, 14:19 Uhrzurück

Re: @saulute

Alles halb so schlimm. Wir sind im Zeitalter der ´Globalisierung´ und da ist innereuropäisches Ausland wirklich zu packen. England ist super ( und hätte nur eine Stunde Zeitversatz und wir könnten wieder alle gemeinsam posten.- Erinnere mich an die ständigen postings mit den girls aus USA, das hat immer Stunden gedauert, bis die geantwortet haben, weil sie alle noch schliefen, als wir schon "hellwach" waren *g*. Kopf hoch, aber ich würde an deiner Stelle England bevorzugen, da ihr dort bereits Familie habt.
liebe Grüße und nicht heulen,
Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten