Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 07.12.2005, 12:33 Uhr

saulute

Ja, genauso ist Devon, wie du beschreibst, besonders Denbury, wo die Familie meines mannes lebt. Ich bin wenigsten froh, dass wir dann nach südengland gehen würden, und nicht nach Coventry oder Manchester oder sowas ähnliches.
Jedesmal, wenn ich in englan bin, fühle ich mich wie Guliver, der in eine andere Welt gereist ist. Schon alles sehr seltsam dort, besonders die kleinen Spielzeugäusschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.