Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 07.12.2005, 11:38 Uhr

*HEUUUUL* Wir müssen whrscheinlich nach England ziehen.

Oh je...ich verstehe dich.

Bei mir steht so etwas wahrscheinlich auch in Kuerze an...Uns verschlaegts vielleicht nach Bangkok (kotz). Bisher verdraenge ich jeden Gedanken daran...

Haette ich die Wahl zw. England und Madrid wuerde ich wahrscheinlich Madrid waehlen. Spanisch lernst du in null komma nix, du scheinst doch sprachl. sehr begabt zu sein.
Die Stadt ist klasse, das Klima auch nur die Lebensweise der Spanier ist nicht mein Ding, aber daran geweohnt man sich.
England find ich als Urlaubsland sehr reizvoll, leben moechte ich dort nicht (hoechstens in Suedengland). Ich bin sehr wetterabhaengig...
Sag mal wie es weitergeht...
Gruss
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.