Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nr. 3 am 07.12.2005, 11:57 Uhrzurück

Re: Nr.3

Hallo saulute,

zum einen, weil ich England landschaftlich sehr schön finde, gerade (aber nicht nur!) Südengland. Außerdem spreche ich Englisch, aber kein Spanisch, auch das Klima finde ich in England angenehmer. (Kennst Du Asterix in Britannien? "Habt ihr in England eigentlich immer Nebel?" - "Nein, nicht wenn es regnet!" ;-) )

Wir habe viele Freunde in England, die wir bis zur Geburt unserer Kinder viel besucht haben. Die Briten sind uns durchweg freundlich und aufgeschlossen begegnet, wir haben sie als hilfsbereit erlebt, wurden nie angepöbelt oder unwirsch behandelt, weil wir keine Einheimischen waren. Ich könnte mir (vom Land her) schon vorstellen dort zu leben, aber Deutschland zu verlassen, puh, das ist nochmal was anderes...

Wünsche Dir alles Gute, vielleicht findet sich ja noch ne andere Lösung!

Stephanie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten