Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 07.12.2005, 11:54 Uhr

Spanier

Ich habe ein Problem mit den Zeiten dort....Das Leben spielt sich irgendwie hauptsaechlich nachts ab. Damit habe ich echte Probleme, zumindest als Urlauber.
Ich war mehrmals in Spanien und wir hockten abends um 21 Uhr immer allein in den Restaurants, die Spanier kommen erst gegen 22-23 Uhr aus den Straeuchern...Tja und dann mag ich das Essen da nicht...diese ganzen fettigen Tappas...Ausserdem qualmen die wie die Schlote und trinken sehr viel Alkohol (aber das ist in Deutschland und England ja ganz aehnlich).

Ich lebe nun schon seit 15 Jahren in Italien, man sollte meinen die beiden Laender haetten viel gemeinsam, aber das stimmt so nicht. Italien liebe ich heiss und innig.

Ich wuerde in deinem Fall trotzdem Madrid bevorzugen, wahrscheinlich gewoehnt man sich an den Tagesablauf dort und die Leute sind nett, die Sprache sehr schoen...Das wird schon...

Ich mag an einen eventuellen Wechsel nach Asien ueberhaupt nicht denken...

Gruss
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.