Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 23.04.2016, 14:45 Uhr

Re:Lotte

klar.

Ich finde nun gerade Geldgeschenke auch schwierig WEIL es eben Geld ist und vermeide sie weitestmöglich. Bzw. geld nur an meine Teenagersöhne und bald TwenSöhne, die wollen nichts anderes.

Ansonsten war bspw meine Tochter bei einer Konfirmation, da haben wir ein Schmückstück verschenkt. Bei uns Katholiken gibt es zur Kommunion was mit Kreuz, sowas hatten wir dann verschenkt, eine Halskette und einen kleinen Blumenstrauss. Bei Geld wäre mir eben wichtig, den Anlass über dem Kindergeburtstag einzuordnen. Und so praktisch ich geldgeschenke finde, ich bin keine große Freundin.


Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.