Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 23.04.2016, 18:40 Uhr

Kommunion - Geld Geschenk - wie viel ist angemessen?

Natürlich wusste ich von der Kommunion vorher, aber mehr indirekt ... und dann war sie eben in den Wirren des Alltags nicht mehr so auf dem Schirm ...

Ich glaube, die Familie hätte auch vorher nicht unbedingt ein Geschenk von uns erwartet. Ich gehe bei solchen Fällen von mir selbst aus, und ich würde mich auch im Nachhinein über ein Geschenk freuen und darüber, dass überhaupt dran gedacht wurde, wenn auch mit ein bisschen Verspätung (ist ja nicht so, dass das Ereignis schon Ewigkeiten her ist).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.