Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 23.04.2016, 15:11 Uhr

Kommunion - Geld Geschenk - wie viel ist angemessen?

Noch weiter raus aus Hannover, aber so liegt es hier auch. Es muss angemessen sein und nicht die Familie beschämen, 50 € würden hier in der Konstellation wahrlich beschämen ( und wir könnten das uns dann auch nicht mehr leisten, weil es hier ganz viele Konfirmationen und Kommunionen gibt, die wir bedenken)
Hier wird nämlich noch genau aufgeschrieben, was in den Karten war, damit man es dann bei Konfirmation, Hochzeit, Trauerfeier "zurück zahlt", da ist es dann doch ganz schön doof, wenn jemand so viel schenkt und man es irgendwie irgendwann zurück geben möchte und es dann nicht kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.