Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 23.04.2016, 17:57 Uhr

Bei Schwester der Freundin der Tochter nachträglich noch was...

Wenn man bei der Feier nicht eingeladen war, an sich nur auf nettem Gruß-Fuß steht und es nicht die Freundin der Tochter, sondern "nur" deren Schwester war... da fände ich 50 Euro definitiv übertrieben. 20 Euro fände ich gut und reichlich, aber darüber hinaus... nein, wirklich nicht. Das wäre für mich wirklich "großkotzig" und unangemessen.

Allerdings bin ich auch nicht katholisch und finde den Anlass daher nicht so furchtbar lebensverändernd. Zumal sie ja bei der Kommunion erst 8 sind, bei einer Konfirmation sind sie ja doch eine ganze Ecke älter, da würde ich vermutlich etwas mehr geben... aber auch keine 50 Euro bei so einer weitläufigeren Bekanntschaft, bei der man nicht so furchtbar oft etwas miteinander zu tun hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.