Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von taschentuch am 28.02.2006, 22:44 Uhrzurück

Re: Rauchen ist keine Gewohnheit,

kinder müssen nicht in eine kneipe!

ich finde es absolut in ordnung an bestimmten orten das rauchen zu verbieten, aber kneipen gehören nicht dazu (arbeitsplatz sollte allerdings dazu gehören, wenn nichtraucher auch dort arbeiten). ich finde auch das nichtraucher egoistischer und rücksichtsloser als raucher sind. ich kenne keinen raucher, der einen nichtraucher 'bekehren' möchte, andersrum ist das oft der fall. ich kenne auch keinen raucher, der in der wohnung eines nichtrauchers seine kippe anzündet oder mal auf seine kippe verzichtet (oder auf den balkon/anderes zimmer geht) wenn er von einem nichtraucher besucht wird.
was kinder und schwangerschaft angeht, sind wir uns glaube ich alle einig.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten