Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 01.03.2006, 9:58 Uhrzurück

Kinder gehören nicht in Kneipen...

..ist grundsätzlich richtig. Aber ersetz das Wort durch Restaurant. Warum sollten sie da nicht mitkommen.

Leider sah ich aber in unserer alten Lieblingskneipe, dass Leute ihren Säugling im Maxi Cosi mitnahmen und dort schlafen ließen. Die Luft war zum Schneiden und das gibts einfach öfter, weil es vielen rauchenden Eltern überhaupt nicht bewusst ist oder grad egal, dass das schädlich ist.

Ich finde es auch falsch NIchtraucher gegen Raucher auszuspielen. Und es ist ein reichlich komischer Vergleich zu sagen: Kein Raucher würde einen Nichtraucher bekehren. Zum Rauchen? Zum Genuss einer Droge? Dazu würde man niemanden überreden es sei denn aus eigenem wirtschaftlichen Interesse.

Gruß Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten