Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lusil am 27.02.2006, 19:53 Uhrzurück

Unser toter Greifvogel... die Fortsetzung zum Haareraufen

Hallo,
vielleicht hat jemand gestern meine Geschichte vom toten Greifvogel gelesen. Da sich die Polizei nicht drum kümmerte, ging der Jäger hin. Wir haben heute mit ihm telefoniert. Er meinte, er habe eine Plane über den Vogel und hat gleich an Ort und Stelle noch mal die Polizei angerufen. Die meinten, das sei schon bekannt und nach dem 1. Anruf wären die Kollegen gleich los und hätten die Stelle weitläufig mit Sperrband abgesperrt. Da meinte unser Jäger: "Hä, hier ist nix abgespert, ich stehe immer noch vor dem toten Vogel."
Darauf druckste die Polizei rum und meinte, sie müsse auf die Ortspolizei warten, die seien Ortskundiger....
Hä?
Auf alle Fälle war der Jäger noch ein paar Stunden im Wald und in der Zeit kam auch irgendwann ein STreifenwagen in den WAld... oh Wunder!
Gruß Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten