Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lusil am 26.02.2006, 20:31 Uhrzurück

TOTER GREIFVOGEL gefunden, gemeldet, aber...

Hallo,
bin echt empört. Wir wohnen in BW, Großraum Stuttgart. Heute morgen hat mein Bruder im Wald eine toten Greifvogel gefunden. Relativ groß! Er hat bei der Polizei angerufen und die meinten, sie kümmern sich drum.
Tja und heute abend um 18 Uhr, über 5 Stunden später lag er immer noch dort. Der Jäger ist ein guter Bekannter von uns, der meinte, er kümmert sich drum und leitet es auch noch mal weiter.
HALLOOOO? Ich habe mal gehört, dass z. B. die Feuerwehr in Hamburg täglich hunderte von toten Vögeln aufliest, da man jedem Hinweis gründlich nachgeht.
Ich weiß, dass der Bodensee weit weg ist, aber immerhin gab es jetzt dort auch schon Fälle. Und auf Rügen war z. B. auch ein Greifvogel dabei. Warum lässt die Polizei den riesigen toten Vogel trotzdem einfach liegen?
Bin ich da übertrieben empört?
Gruß Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten