Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Drillingsmama am 25.02.2006, 12:12 Uhrzurück

MAl ne Frage zu SPAM Mails

HAllo
Leider ebkommen wir auc öfters Spam MAils, die landen zwar im Ordner unerwünscht und werden von Zeit zu Zeit gelöscht, aber es sind manchmal sehr, sehr viele.
KAnn man die nicht irgendwie zurückschicken oder bekommt man da dann Probleme???.
Denn erhlich manchmal sind da MAils dabei, würd ich meinem MAnn misstrauen und ihm ne Geliebte unterstellen, dann könnt ich bei der ein oder anderen Mail echt eifersüchtig werden.
Da kommen MAils von angebl. guten Freunden die ne besonderst scharfe Seite gefunden haben, MAils über Viagra,.... und komischerweise auch oft mit dem Vornamen meines MAnnes oder nur dem Nachnamen.

Also, kann man die zurückschciekn ohne das man am ende Probleme bekommt???


LG Drillingsmama

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten