Mitglied inaktiv
Hallo, vielleicht hat jemand gestern meine Geschichte vom toten Greifvogel gelesen. Da sich die Polizei nicht drum kümmerte, ging der Jäger hin. Wir haben heute mit ihm telefoniert. Er meinte, er habe eine Plane über den Vogel und hat gleich an Ort und Stelle noch mal die Polizei angerufen. Die meinten, das sei schon bekannt und nach dem 1. Anruf wären die Kollegen gleich los und hätten die Stelle weitläufig mit Sperrband abgesperrt. Da meinte unser Jäger: "Hä, hier ist nix abgespert, ich stehe immer noch vor dem toten Vogel." Darauf druckste die Polizei rum und meinte, sie müsse auf die Ortspolizei warten, die seien Ortskundiger.... Hä? Auf alle Fälle war der Jäger noch ein paar Stunden im Wald und in der Zeit kam auch irgendwann ein STreifenwagen in den WAld... oh Wunder! Gruß Claudia
Hallo, meinst du hier am Bodensee ist es besser??? Auf keinen Fall, nach 9!!! Tagen wurde der Fundort der gefundenen Ente in Überlingen desinfiziert..... Soviel dazu.... LG Schnuffelente die Ansteckungsfrei ist
Hallo, meinst den Vogel aus du Überlingen?LG
ja, den meine ich.
Hallo, es ging mir noch/auch um Überlingen...ist mit eine meiner Lieblingsstädte.lg
von wo kommst du denn??? Ich wohne in Überlingen, drum weiss ich da bescheid... Lg Schnuffelente
Hallo, bei allem Verständnis für gewisse Vorbehalte wegen der Vogelgrippe, aber ich halte es jetzt für echt überzogen, über die Polizei herzufallen, weil sie nicht wegen jedem totem Vogel ausrückt. Möchte wissen, was hier einige sagen würden, wenn ein Sexualtäter nicht verfolgt wurde und man denen dann die Auskunft gibt "Sorry, aber wir waren ausgerückt, um einen toten Greifvogel, eine tote Ente und einen Spatz einzusacken...". Melden ist in Ordnung, aber überzogene Ansprüche an die Obrigkeit sollten zurückgestellt werden, sonst werden nämlich zwangsläufig andere Jobs vernachlässigt, zumal wir ja den schlanken Staat mit weniger Staatsdienern gefordert und nun auch bekommen haben! Also, nicht aufregen, sondern Ruhe bewahren und auf dem Teppich bleiben. :-) Viele Grüße Ralph/Snoopy
**
und die haben jetzt den Platz weitläufig abgesperrt, und warten nun auf die Verwesung?
76
**
und berichtet: ein Freund des Greifvogels H. aus Ü. : "eigentlich war er ein ganz Netter..ich denke nicht, dass er irgendwelche Feine hatte..." Kommentar von Bild... bis H. eines Tages auf H5N1 traff...der Täter konnte bisher nicht gefasst werden, von weiteren Taten sei derzeit auszugehen
"....bis sich H5N1 mit erhobenen Händen ergibt...."...tstst ich krieg mich nicht mehr ein .........
oder hohl mir noch ne Flasche Bier, Flasche Bier....." Johanna
Hm, ich finds zwar witzig, aber das Lachen bleibt mir doch im Halse. Wir leben im Tollwutgebiet und wenn da irgendwo ein toter Fuchs rumliegt kommt sofort ein Streifenwagen. An dem Greifvogel werden sich jetzt wohl keine Kinder oder Menschen anstecken, aber vielleicht doch andere Tiere (Elstern? Sind das Aasresser). Und in der Nähe Stuttgarts passiert wohl nicht so viel aufregendes, dass die das Vieh nicht holen könnten. Oder haben die alle Urlaub, weil sie während Wm 24 Stunden Dienst schieben müssen Gruß Tina
Die letzten 10 Beiträge
- „Antisemitische Hetzjagd im Namen der „Israelkritik“, mitten in der EU.
- Schulveranstaltung
- Volker Wissing tritt aus der FDP aus und bleibt Minister
- Ampel-Aus
- Frage an alle, die den Trump-Wahlkampf verfolgt haben - Monopole
- Das hat die Mehrheit in den USA gewählt …
- US Präsidentschaftswahl
- Erbe ausschlagen Kind
- Silopo - Arbeitet morgen jemand?
- An die Lehrerinnen