Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Brittad am 28.02.2006, 22:02 Uhrzurück

Re: Thema:Rauchen!

Mit 15 Jahren habe ich angefangen zu rauchen, habe es konsequent gesteigert, bis ich auf zwei Schachteln am Tag war... An manchen Tagen auch mehr, denke ich...
In der ersten Schwangerschaft habe ich auf 5 Ziegeretten am Tag reduziert, klar, das waren genau 5 Stück zu viel am Tag, aber ich habe nicht geschafft, es ganz zu lassen. In der zweiten Schwangerschaft (mit 33) habe ich erst wieder auf 5 reduziert, dann aber spontan ganz aufgehört! Ich weiß nicht, was es mir ermöglicht hat, komplett aufzuhören, aber ich habe bis heute (36) nicht wieder angefangen zu rauchen, finde den Geruch mittlerweile SEHR wiederlich und bin für ein generelles Rauchverbot in öffendlichen Gebäuden und überall, wo ich mich befinde;-)
Typisch Ex-Raucherin halt...
Viele Grüße
Britta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten