Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 01.03.2006, 9:34 Uhrzurück

Meine Mutter war Röntgenassistentin...

...bei ihrem Schwager. Zusammen standen sie vor den Bildern von verkrebsten Lungen und haben sich erst mal eine Zigarette angezündet.

Ich glaube, bei extremen Rauchern setzt einfach der Verstand aus - sie sind ja Süchtige, die ihren Stoff brauchen.

Es gab eine Zeit, da habe ich zu rauchen angefangen, dann meinen späteren Mann kennengelernt und schnell wieder aufgehört :-) . Aber es gibt Zeiten, in denen ich richtig Appettit auf eine Zigarette habe.
Generelles Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden unbedingt.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten