Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 28.02.2006, 22:30 Uhrzurück

Rauchen ist keine Gewohnheit,

sondern eine Sucht und ich sehe in meinem unmittelbaren Bekanntenkreis, wie schwer es manchen fällt, von dieser Sucht zu lassen, obwohl der wille da ist.

Ich habe nie geraucht und glaube auch nicht, dass ich das in irgendeiner Weise so nachempfinden kann.

Ansonsten stimme ich Lisa zu. Rauchen in Gegenwart von kindern ist schlicht asozial und das ist es auch am Arbeitsplatz.

In der Kneipe, naja, es gibt etliche Kneipen, da gehen wir nicht mehr hin, weil ich es immer schlechter ertragen kann (hat mir früher nichts ausgemacht) und manchmal denke ich schon, dass ein generelles Rauchverbot denen nützen könnte, die isch nicht wehren können, z.B. die Kinder, die mit in die Kneipe müssen.

Gruß Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten