Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sonja33 am 28.02.2006, 21:41 Uhrzurück

Thema:Rauchen!

Hallo alle zusammen!
Eben lief im ZDF bei "Frontal" eine Reportage über`s Rauchen,bzw. die Folgen die durch das Rauchen enstehen.
Ich habe noch nie geraucht, aber habe mich immer wieder gefragt, wie ein Raucher auch Angesichts solcher Bilder in Ruhe weiterrauchen kann!?
Mein Mann hat lange Jahre geraucht,hat es aber nun (Gott sei Dank)schon vor längerer Zeit aufgegeben.Sein Vater hatte Kehlkopfkrebs,dieser wurde entfernt.Schockierend,aber für viele kein Grund aufzuhören!
In der Klinik in der er war,zogen Kehlkopflose ihre Zigaretten noch durch das Loch im Hals!!!!!!!!!!!
In dem oben geschilderten Bericht lebte ein Mann mit Beatmungsgerät,doch seine drei Kinder rauchten immer noch!
Wer raucht von euch?Oder wie habt ihr aufgehört?Haltet ihr ein generelles Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden für sinnvoll?

Grüße
Sonni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten