Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 28.02.2006, 23:11 Uhrzurück

Re: Mein Mann ist Raucher, sein einziges Laster, ....

aber er geht brav für jede einzelne Zigarette vor die Haustür. Geraucht wird im Haus gar nicht, auch nicht mal vor der Kleinen. Ich glaube sie hat ihren Vater noch nie rauchen sehen und das finde ich auch richtig, denn die kleinen schnallen es ziemlich schnell, ach Papa oder Mama machen es auch, dann kannst du nicht kommen und es ihnen verbietebn. Ich hatte ne Bekannte- volle Raucherin, deren 12 j Sohn saß bei uns am Tisch und hat im Beisein der Mutter zum Glimmstengel gegriffen und wennich dachte, jetzt gibts glkeich eine auf die Finger, was machte Muttan, sie hat im Feuer gegeben !!!!!!!!!!!
Ich war so perplex. Ich glaub ich bin´s immer noch.
Ich persönlich bin militanter Nichtraucher und habe in meinem Leben genau eine Zigarette geraucht mit einem asthmaartigen Hustenanfall nach dem ersten Lungenzug hab ich es gelassen. Und mein Mann hat großes Glück, dass ich keinen Geruchssinn habe, denn sonst würden mich Küsse auch stören.
Gruß Johanna

Militanter Nichtrauer
Militanter Nichttrinker
Militanter Forumsschreiber :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten