Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von delphine0077 am 28.02.2006, 23:10 Uhrzurück

Re: Thema:Rauchen!

Hallo
Also ich rauche nicht,habe es damals mal ausprobiert aber es war net mein fall.
Das Raucher nicht aufhören zu rauchen,nur weil bei einen Verwandten grad das Raucherbein abgenommen wurde,das wundert mich nicht. Was ich nur net verstehe das sind die jenigen,die es geschafft haben mit dem rauchen aufzuhören,das die irgendwann wieder anfangen.Mein Onkel hatte 10 Jahre net mehr geraucht u dann urplötzlich hat er wieder angefangen.

Was das mit dem Rauchverbot in der öffentlichkeit angeht naja ich als NR würde es begrüßen.Aber mal ehrlich ich finde es net so gut das unsere Raucher nun von heut auf morgen die Schwarzen Schafe spilen sollen.Sie wurden die ganze zeit vom Staat ausgenommen "Tabbaksteuern" u bald sind wohlmöglich Strafen fällig,da sie doch rauchen.
Ich weiß das Raucher net nur sich schaden,aber ich finde man sollte sie net ganz so krass vonihrer Sucht entreißen in dem an ihnen fast überall das Rauchen verbieten möchte.
Desweiteren möchte ich sagen,das ich bis jetzt nur einsichtige raucher kenne besonders gegenüber kindern.War neulich mit meinen LP bei seinen Arbeitskollegen mit unseren Kiddis der Kollege ist raucher als wir da waren,ist er zum rauchen nach draußen gegangen.Sonst raucht er in der Wohnung,denn das hat man als NR gerochen.

delphine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten