Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Gerald am 01.03.2006, 17:47 Uhrzurück

Re: Rauchverbot ab 26 März

Gott sei Dank ist Schottland weit weg.

Ich erwarte mit Sehnsucht den Tag an dem dias Allheilmittel gegen das Rauchen erfunden wird.
Es erfüllt mich heute schon mit gemeiner Freude wenn die dadurch zu erwartenden Steuererhöhungswelle auch bis zum letzten intolerant- militanten Nichtraucher schwappt !

Verbieten lasse ich mir das Rauchen durchaus wo es auf die Ein- oder Andere Weise Sinn macht, wenn mir aber jemand mit Rauchverbot auf dem eigenen Balkon ( gabs auch schon) oder im privaten KFZ kommt ist "Polen offen"

qualmende Grüße vom passionierten Zigarillo-Raucher Gerald

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten