Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 19.02.2006, 13:56 Uhr

nochmals Ralph

Und ehrlich? Ich hab Angst vor dem Typ. Meiner Meinung nach tickt der nicht ganz richtig. Und das, was er mit den Mädels gemacht hat, war ja nur ein Beispiel (weil es halt von derThematik hergepasst hat). Für mich ist er wirklich eine tickende Zeitbombe. Höchstgradig verhaltensauffällig. Allerdings auch wieder ien typisches Opfer. Vom Vater jahrelang geschlagen und gedemütigt worden. Musste schon sehr früh auf seine Mutter aufpassen (da sein Vater sie immer krankenhausreif geschlagen hat etc).
Eigentlich müsste man mit dem Typ Mitleid haben. Aber, wie gesagt, ich habe eher Angst vor ihm und würde meine Kinderkeine Sekunde lang alleine mit ihm wissen wollen.

Und so, wie der unter Druck steht (moralisch, gesellschaftlich, innerlich zerrissen), kann da jederzeit die Bombe hochgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.