Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 19.02.2006, 11:30 Uhr

nili

Schaut mal, selbst bei Euch gab es nun ganz klare Signale, dass ich wohl überreagiere.
Ich habe es an höchster Stelle gemeldet, habe alle Leute, die es betrifft informiert (u.a. sogar einen Polizisten, der in diesem Bereich - Prävention - arbeitet) und damit habe ich es meinerseits bruhen lassen. Aber, wie Ihr seht, lässt es mich 5 Jahre später immer noch keine Ruhe.

Nein, passiert ist nix. Nur, dass er es ja mitgekriegt hat und wusste, dass er sich das nicht nocheinmal leisten kann.

Aber eins weiß ich genau, wenn der Lehrer von meinen Kinder werden würde, wäre es ein Grund für mich, die Klasse zu wechseln. Und evtl würde ich auhc die anderen Eltern informieren. Weiß nicht, was ich machen würde. Zumindest ihn ganz genau beobachten.

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.