Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 19.02.2006, 11:30 Uhrzurück

Re: nili

Schaut mal, selbst bei Euch gab es nun ganz klare Signale, dass ich wohl überreagiere.
Ich habe es an höchster Stelle gemeldet, habe alle Leute, die es betrifft informiert (u.a. sogar einen Polizisten, der in diesem Bereich - Prävention - arbeitet) und damit habe ich es meinerseits bruhen lassen. Aber, wie Ihr seht, lässt es mich 5 Jahre später immer noch keine Ruhe.

Nein, passiert ist nix. Nur, dass er es ja mitgekriegt hat und wusste, dass er sich das nicht nocheinmal leisten kann.

Aber eins weiß ich genau, wenn der Lehrer von meinen Kinder werden würde, wäre es ein Grund für mich, die Klasse zu wechseln. Und evtl würde ich auhc die anderen Eltern informieren. Weiß nicht, was ich machen würde. Zumindest ihn ganz genau beobachten.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten