Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nili72 am 19.02.2006, 11:26 Uhrzurück

Re: Einfach eine Geschichte aus meinem Leben

ich kenn den mann nicht und kann mir deshalb wahrscheinlich auch nicht wirklich ein urteil über diese sache bilden.
kann nur soviel sagen:mein freund ist 28
und ist betreuer bei der feuerwehr für die JUNGEN,die sind zwischen 13 und 17,18.
er selber sagt man(n)muß vorsichtig sein wie weit spaß mit mädchen in dem alter geht!
wenn ich mir vorstelle eine hätte ein auge auf ihn und würde ihn ANMACHEN, ihm würde aber nachgesagt er hätte was angestellt, würd ich verrückt werden und ein kleiner komischer nachgeschmack würde bleiben...bei allem vertrauen zu meinem freund!
und ich habe nicht gesagt dass die mädchen selber schuld sind...ich finde nur dass man nen unterschied machen muß ob einer 12,13 jährigen oder einer 16,17 jährigen sowas passiert, eine ältere kann sich doch selber schon besser helfen und weiß auch schon wie sie gegen sexuelle übergriffe eines lehrers oder einer anderen VORGESETZTEN person angehen kann.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten