Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 19.02.2006, 9:26 Uhrzurück

Mal ganz nüchtern betrahtet ist das einfach mal wieder ein Fall von ...

Wo kein Kläger da kein Richter.

Ich weiß nicht ob du die richtige Frage gestellt hast wie WIR reagieren würden sondern bei mir bauen sich Fragen auf wie...

Warum hast du nicht die eltern informiert.
Warum hast du dich einschüchtern lassen von diesem ganzen "Gelaber" (wie du es nennst)oder hast du dich nicht einschüchtern lassen?
Warum bist du nicht auf das Mädel zugegangen.

Um deine Frage zu beantworten.

Ich bin mir nicht sicher wie ich reagiert hätte ist ne echt schwierige Frage sicher käme das auch auf meine situation und position an.
Ruhe gelassen hätte mir das aber keine .
ich hätte wie gesagt versucht die eltern aufmerksam zu machen oder sonstiges.

Aber die Angst im Nacken zu haben dass einem keiner glaubt wäre wohl recht groß.
DAher hätte das Mädel selber MIT in Aktion treten müssen

Ich habe aber ein beispiel wo ich mich nicht habe von anderer Gelaber abhalten lassen.

Bei meinem EX laß ich im Emailpostfach eine email an seine 14jährige NICHTE!

"Hey süße ich will dich heiß hernehmen ... etc"

ich habe mit der Schwester (das war in dem momant die person meines vertrauens) geredet.LOGISCH SIE hat das runtergespielt, und gesagt das muss ein missverständnis sein.Ich solle net sowas rumerzählen wenn er so einen RUF bekäme dann wäre ich schuld und er hätte nur Probleme.

NAja ich war dann auch hin und her gerissen.Schlußendlich hatte ich aber keine ruhe diese mail war EINDEUTIG Also hab ich all meinen Mut zusammen genommen und ihren VATER informiert,der hat sich bedankt bei mir und wollte das mit ihm klären.Somit hatte ich das in die Hände gelegt die dafür verantwortlich sind ihr Kind zu schützen , mir ging es besser und mein ex sagte dazu er hätte diese mail NICHT geschrieben sondern sein Neffe

(??????????????) der Vater der 14 jährigen glaubte ihm,tja MIR war das egal ich habe mein möglichstes getan.

Und selbst wenn es der Neffe war.... auch das ist krank in meinen augen coesin und cousine (er volljährig)? naja aber ich kann nicht das Kindermädchen spielen.

aber ich fand schon dass ich richtig reagiert habe, oder?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten