Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 19.02.2006, 11:07 Uhrzurück

Also maleja

zu diesem thema stimme ich vollkommen mit dir überein.

das kann nun wirklich net angehn dass wenn eine 17 jährige selbst schuld hat.

sorry nili aber das kann net dein ernst sein.

wenn ein erwachsener mann sich nicht mal bei einem teenager im Griff hat dann hat er in diesem fall schlicht weg den falschen job bekommen,basta.

er hat sich strafbar gemacht! oh kann denke doch mal an deine eigenen kinder.würdest du da auch so reden?
nur weil meine 17j. tochter im mini geht darf sie als freiwild behandelt werden und man darf IHR NEIN ignorieren?

egal ob sie nein gesagt hat oder nicht.
er hätte in keinem fall sich körperlich nähern dürfen weil er eben kein recht dazu hat schutzbefohlene in irgendeiner weise als mädchen fürs poppen zusehen.

auch wenn eine 17 j. aufreizend rumläuft.
für ihn ist sie tabu
und sie hat noch nicht das wissen darüber deswegen ist sie auch tabu für ihn
und wenn danach ein nein kommt ist das sowieso in jedem fall zu akzeptieren.

das ist meine meinung dazu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten