Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 19.02.2006, 10:48 Uhrzurück

Re: Einfach eine Geschichte aus meinem Leben

Hallo!

Es ist natürlich diskussionswürdig, wie da der Täter zum Opfer gemacht wurde :-/

Aber das spiegelt im Endeffekt unsere Gesellschaft wider. Gerade das Argument: Wenn die Mädels sooo rumlaufen, daß sie es selbst herausfordern. Sollen sie denn eine Burka anziehen, damit sie auch JA nicht irgendeinem Mann auffallen??!?

Jetzt ohne Ironie:
Klar sollte Mädchen mit 16 Jahren schon so weit sein, daß sie einem Mann aktiv (!) zeigen, wenn er zu weit geht.
ABER: Wenn das Mädchen freiwillig mit ihm mitgegangen ist, sollte man zumindest darüber nachdenken, ob sie nicht auch etwas wollte. Wenn sie nun seltsam zu ihm war, kann das auch den Grund haben, daß er nicht mit ihr "zusammen" bleiben wollte. Mädchen in dem Alter sehen meist nach der Intimität so, daß man auch miteinander "geht". Und können es dann nicht fassen, wenn der Mann nur auf eine Affäre raus war.

Soweit, so gut:
ABER er dürfte seine Position NIE so ausnutzen! Er hat einen Auftrag (Schutz und Aufsicht!), den er mißbraucht hat. Schon allein der übermäßige Alkoholgenuß hätte zum Rausschmiß führen sollen. Und daß er die Mädels angemacht hat und mehr, ABSOLUT zum Rausschmiß!

Wie ich reagiert hätte: Ich hätte natürlich das Ganze auch publik gemacht. Wie gesagt, es kann ja nicht sein, daß der Täter zum Opfer gemacht wird! Wahrscheinlich wäre der Alkoholgenuß schlimmer aufgestoßen als sein Verhalten den Mädels gegenüber :-/

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten