Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tina78 am 19.02.2006, 7:56 Uhrzurück

Re: Einfach eine Geschichte aus meinem Leben

Naja da ich die Geschichte nur aus deinen Erzählungen kenne kann man sich auch nicht unbedingt ein richtiges Bild von machen da du auch von Emotionen geleitet bist.
Es kann durchaus auch so gewesen sein dass die Mädls mit 16/17 wirklich sehr freizügig waren und die ein oder Andere es darauf angelegt hat. Ich war selber 16/17, ich war selber im Sportverien und mega verknallt in den Jugendwart... was hät ich drum getan dass er mit mir mal rausgeht:-) mal so nebenbei gesagt.
Letztendlich weiss man ja nicht ob und was er gemacht hat und ob das nicht eine einmalige Situation war weil er eben besoffen war und er sich damit an dem Abend nicht mehr so ganz unter Kontrolle hatte.
Klar dürfte nicht sein, aber mein Gott ich seh das auch nicht ganz so tragisch. Ich war auch schon mit verschiedenen Vereinen unterwegs wos etwas feucht fröhlich herging und dann die Schranken auch mehr fielen als sie sollten, aber zu Schaden kam mit Sicherheit da keiner.

Solange das Verhalten dieses " Lehrers" nicht so auffällig ist dass man zwangsläufig von irgendwelchen Missbräuchen ausgehen muss, hät ich mich da sicher auch rausgehalten .
Wenn dann nämlich wirklich nichts war und du ihn hingehängt hättest nur weil du der Meinung war da hät was unanständiges laufen können hättest du ihm womöglich wirklich die Laufbahn total vermasseln können.

Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten