Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 19.02.2006, 10:43 Uhrzurück

Doch, es ist verboten

So wie es auch für einen Lehrer verboten ist. Und wenn das Mädel nicht will, dann hat er es gefälligst in Ruhe zu lassen. Er war 28 (stand aber oben mit dabei). Und selbst, wenn das andere Mädel es darauf angelegt hat. Gerade er als Schutzbefohlener darf das nicht ausnützen. basta.

Ist aber interessant, wie Ihr die Geschichte seht....

Denn, meiner Meinung nach, spielt das Alter keine Rolle. Sexuelle Belästigung hat mit Alter nix zu tun. Und mit 16 hat nicht jede ausreichend Selbstbewusstsein, sich gegen eine "mächtigen" Menschen zu wehren. Und nachher hinzustehen und in anzuzeigen o.ä.

Ok, vielleicht würdet Ihr das Ganze auch nochanders sehen, wenn Ihr dieses Arschloch (sorry, anders kann ich ihn nicht bezeichnen) selber kennen würdet. Das ist so einer, der nachher auch noch bei seinen Kumpels damit prahlt. Und wenn sie noch Jungfrau war, dann erst recht. Der macht immer einen Scheiß, den niemand gut findet, und prahlt nachher damit rum.

Und ab wann war es "was"? Ab einer Vergwaltigung? Oder erst, wenn das Mädchen dadurch auch noch schwanger wurde? ODer wenn er es umgebracht hat? Oder ab wann?

Genau darum ging es mir doch. Dass man vielleicht auch schon mal im KLeinen reagiert. Aber anscheinend finden es ja die meisten als harmlos, wenn ein Mann ein Mädchen sexuell belästigt. Ist ha selber schuld, Könnte sich ja wehren.

Boah.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten