Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 19.02.2006, 14:20 Uhrzurück

An Maleja:

Und so, wie der unter Druck steht (moralisch, gesellschaftlich, innerlich zerrissen), kann da jederzeit die Bombe hochgehen.
--> Vielleicht wissen das die anderen auch? Aber dann müßten sie entsprechend reagieren - wobei man vielleicht damit die Büchse der Pandore öffnen würde. Ich will ihn aber durch meine Worten NICHT in Schutz nehmen... Mich wundert es nur, daß so einem Mensch diese verantwortungsvolle und anstrengende Position zugewiesen wird.

Es ist schlimm, wie Erwachsene unter Erlebnissen der Kindheit leiden... Wie war das mit der Prävention...? Aber das führt zu weit.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten