Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rainman1981 am 18.02.2006, 18:30 Uhrzurück

Re: Nochmal Todesstrafe

Die sachen von damals wo leute ohne irgendeinen Grund getötet wurden aus welchen Gründen auch immer ist scheiße kein thema aber wir reden davon das die todesstrafe in unserer heutigen zeit vür solche delikte da sein sollte .

Unsere Rechtssprechung ist einfach zu lasch wie sonst kann man sich erklären das kinderschänder nach 3 jahren aus dem knast kommen aber einer der illegal raubkopien erstellt 5 Jahre in den knast kommt

da sollte man doch durch drehen .

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten