Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 18.02.2006, 20:25 Uhr

Tja, es IMMER das gleiche mit den TS-Gegner

egal welche Argumente ein TS Befürworter auch bringen würde, du als Gegner würdest immer und immer wieder dagegen sprechen und das argument nicht gelten lassen. Es wurden schon zahlreiche Argumente gebracht die nicht " patzig" waren, die gelten ja alle nicht bei dir, es gilt ja nur was DU für richtig hälst.
Diese Grundlage eignet sich genausowenig für eine Komunikation......


Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.