Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 18.02.2006, 18:38 Uhr

Der Staat würde aber zu einem werden

sobald der Staat mordet ist er ein Mörderstaat. Und das will ich nicht.
Und ob der Täter diese Strafe verdient hat, könnte ich nicht sagen. Für mich dann vielleicht schon. Aber, da ich nun auch kein Fan von Lynchjustiz bin und wahrscheinlch in meiner Trauer eh zu nichts mehr zu gebrauchen, ist das Ganze eh nur hypothetisch.

damit wollte ich nur klar machen, dass mein Mitleid mit dem Täter sich schwer in Grenzen hält.

ABER, wir dürfen dabei wieder einmal nicht vergessen, dass die Prophylaxe das Wichtigste ist.
DAFÜR müsste endlich mal Geld freigemacht werden. Nicht alle sozialen Einrichtungen schließen, bzw kein Geld mehr dafür freistellen. Und dafür die Autolobby zufriedenstellen. Oder wasweißich. DA müsste man mal anfangen als Staat. Oder als Kommune.

Denn, wo keine Täter, da keine Opfer. Und ich sag es nochmals, auch die Täter wurden unschuldig geboren, wurden Opfer und dann erst Täter.
So, wie viele Opfer, die wir jetz tbeklagen, später einmal zu Täter werden können. Und dann? Kopf ab mit ihnen?

Die Spirale müsste endlich mal unterbrochen werden.

Sodele, ich geh jetzt ein bißle auf d´Gass. (mit den Freunden, die ich net habe, grins)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.