Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LadyIndiana am 18.02.2006, 18:33 Uhrzurück

Re: Nochmal Todesstrafe

Schön,daß du das Thema nochmal aufgreifst, so kann ich meine Meinung auch noch kund tun:
wenn ich mir vorstelle, daß ein Mann so etwas mit meiner 8 jährigen Tochter tut, wie es jetzt in Dresden mit der kleinen Stafanie passiert ist, oder daß sie umgebracht wird, weil einer grad nen Ständer hat, dann muss ich gar net überlegen!

Todesstrafe? KLARES JA!!!

Natürlich nur, wenn alle Beweise eindeutig sind, und das sind sie ja gott sei dank moderner Techniken heutzutage meistens! Sollte ein Zweifel bestehen, bestünde ich natürlich net drauf, aber wie gesagt: Bei eindeutigen Beweisen...
Leider ist es heute üblich,daß ein Kinderschänder weniger Gefängnis bekommt ,als ein Ladendieb!
Ein Bekannter von mir, mit dem ich gelernt habe, hat hier zwei junge Mädchen umgebracht: eins vor 13 Jahren, was nicht geklärt wurde, und dann vor 1,5 Jahren seine eigene Nichte! Ich mochte ihn wirklich gerne(natürlich bervor ich wusste,daß er ein Mörder ist), aber wenn ich sehe, wie grade die Eltern der vor 13 Jahren daran zerbrochen sind, dann kann ich nicht verstehen, wie man so jemandem ein recht auf Leben geben kann!
Leben? Hallo? Denen gehts im Knast doch zu gut! Viele regen sich über Schwarzarbeit oder so was auf, aber daß ein Mörder lebenslang auf unsere Kosten (und zwar GUT!!!) lebt, darüber regt sich keiner auf! Mann, wenn einer meiner Tochter was zuleide täte, würd ich alles versuchen, den selbst kalt zu stellen!
So, ich glaub, ich les mal nicht,was andere über meine Meinung denken!
1. Würde es nichts daran ändern
2. Könnte ich mich darüber aufregen, wie pseudoscheinheilig viele darüber reden und absolut biestig werden, nur weil einer ne andere meinung hat
3. ist keiner hier gott! also kan man auch nicht sagen, was falsch oder richtig wäre, es ist lediglich meine Meinung, und die muss akzeptiert werden, so wie ich akzeptieren muss, daß eben net ale so denken wie ich!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten