Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rainman1981 am 18.02.2006, 18:52 Uhr

Statt uns über was wäre wenn zu unterhalten, sollten wir uns lieber über was kann ich dagen tun unterhalten

Du erziehst als dein kind selbstbewußt und stark das ist schön

Aber sorry was ist das den für ein unfug ich habe noch nie sowas d... gehört Ich kann mir nicht voorstellen das ein kinder schänder sich extra ein kind aussucht das ganz schwach ist weil glaube mir gegen so jemanden ist jedes kind schwach in allen punkten und auch deinem kind kann so was passieren aber was willst du dagegen machen willst du dein kind an dich ketten und nie mehr alleine lassen das geht nicht jeder ist betroffen und keiner kann was dagegen machen das so was immer und immer wieder passiert .

Und genau aus diesem Grund sollten solche Leute auch die todesstrafe bekommen weil sie nämlich sonst wieder auf freien fuß kommen früher oder später

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.