Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LadyIndiana am 18.02.2006, 18:58 Uhrzurück

Nachtrag

Außerdem ist es mir ehrlich gesagt sch...egal, ob so einer im Knast vergewaltigt wird oder sonst was, mir geht es darum, daß uns so ein Mensch doch laut statistik jeden Tag 100 Euro kostet, oder? weiß net genau, ob der Betrag stimmt, aber auf jeden Fall mehr, als ein durchschnittlich gut verdienender(hart arbeitender) Mann am Tag bekommt!
Außerdem: trotz,daß es im Knast vielleict "Mobbing" gibt, haben sie jeden Tag abwechslungsreiche Mahlzeiten, TV, Sportmöglichkeiten....Und das ist ja wohl bekannt! ich red ja nicht von Guantanamo, sondern von Deutschland, wo ein Täter zum Opfer genmacht wird
Und net umgekehrt! Wie maleja(war sies?) meint! Stefan jedenfalls hatte gute Familienverhältnisse und war erst 17, als er Melanie aus purer Mordlust umbrachte! Wer bitte hat ihn dem zum Täter gemacht, wenn nicht seine kranke Psyche? Wie pervers er ist, hat er bewisen, als er Krankenpfleger gelernt hat, um "zu helfen???" Bitte.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten